I miss you

<3

1 Kommentar 29.4.13 00:58, kommentieren

es fällt...

.. mir schwer zu atmen... wenn du nicht da bist...

28.4.13 00:37, kommentieren

was ich hasse...

... sind einzelen Dinge die in meinem Kopf hängen bleiben... das du eben sagtest, dass wir seid wochen keinen kontakt mehr haben... weil du ihn weggenommen hast... es war nicht meine schuld... nur das du das weißt.... und es tut einfach so weh.. und ich bin dran richtig kaputt zu gehen... das macht mich wahnsinnig..

1 Kommentar 27.4.13 07:09, kommentieren

was auch interessant ist...

... du wirfst mir vor schlecht über dich zu reden.. weil du mit irgendwem geredet hast. Wahrscheinlich mit Steffi oder weiß ich wem... aber auch da... hab ich nie schlecht von dir geredet.

 

Aber was ich eigentlich wollte... du ... du hast mich so oft angeschrien ich soll nicht auf das vertrauen was andere mir über dich erzählen.. ich kenne viele.... viele dich schlecht über dich reden... und jedesmal haeb ich dich gefragt ob das stimmt... wir hatten 2 Tage lang streit.. und ich war die dumme.

Jetzt erzählt dir irgendwer, was ich wohl über dich gesagt haben soll... tz.. und ich bleibe die Dumme. Wahnsinn wirklich...

 

und... DU .. DU hast wirklich schlecht über mich geredet falls du dich erinnerst. was du alles über mich gesagt hast.. also Psycho verkauft, als Stalker, als Irre.. als Beste Freundin.. als Bekannte, als arbeitskollegin... "Mit der würde ich nie was anfangen" ... "Schatz ich muss das zu den Leuten sagen, damit sie nichts von uns wissen"... humbug alles...Und ich habs dir dennoch verziehen.. tz.. und du hast wahrlich schlecht geredet.

Und ich... habe versucht dir alles recht zu machen. Und da kommt irgendwer daher.. und du vergisst auf einmal wer ich bin? Wie ich zu dir war? Was wir geredet haben? Was ich gegeben habe und glaubst diesen Schund?

Aber wichtig ist. Die Rolle des Irren/Verrückten/Psychos: wird besetzt von mir. Genau. Fass dir mal an deine eigene Nase mit deinen Lügerein und Betrügereien. Und wer wann schlecht über wen redet.

Halte dich bloß nicht an Menschen die dir nie etwas böses wollten. Unterhalte dich mal mit deiner Ex was ich ihr alles über dich gesagt habe... wem willst du denn sonst noch vertrauen... und mit niemand anderem habe ich geredet der Vertrauenswürdig ist. Tausch dich mal mit meiner Mum aus... die wird dir was flöten... wie dumm und naiv ich bin.. jeden Abend da anrufe und ihr erzähle "Alles wird besser.." "Darf er mit in den Urlaub.. wir nehmen uns auch n eigenes Zimmer".. "Er meint es nicht so". "Irgendwann steht er zu mir".. "er bessert sich jetzt für mich..." pf... Scheiße ist das. Alles scheiße!

gez. Die Wahnsinnige Verrückte, die nichts besseres im Sinn hat, als sich selbst ihr Leben zu zerstören

26.4.13 21:02, kommentieren

Das ist typisch....

... aber ich nehms hin.. besser für dich und für mich. Wie gesagt du beginnst mic zu hassen und ich dich zu vergessen.. dann haben wir beide was wir brauchen.

Lebe dein Leben.. aber eines will ich dir sagen... ich habe nie ein schlechtes Wort über dich verloren... glaube anderen.. das ist okay... ich hab eh nix mehr zu verlieren... Ich weiß, dass ich dir immer gutes getan habe.. dich immer verteidigt habe.. und immer für dich gesprochen habe.. somit wird dir wer einen Floh ins Ohr setzen was für mich in Ordnung ist... die hauptsache ist.. man weiß selber was man gesagt hat... 

26.4.13 19:49, kommentieren

Hättest du nur einfach aufgehört...

... dann hätte es jetzt nich weit kommen müssen...

Du hast mich leider zerstört... aber dir geht es gut jetzt, also kümmere dich bitte nicht um mich, dass hilft weder dir noch mir.

 

Lebe dein wundervolles Leben mit deiner neuen Freundin.. treibe sie nicht so in die ecke...

und höre auf mich weiter anzulügen ja?... ich weiß das ihr noch zusammen seid.. also streite es nicht ab... 

Weißt du wie weh es gestern tat, als du bei Benni und mir in der Ecke gesessen hast und wie du sie dann angesehen hast, als sie rein kam?...

So hast du mich auch einmal angesehen... ich kann es nicht mehr... Darf jetzt schön wieder ne Therapie und den ganzen Dreck anfangen.. danke... das du mich dahin gebracht hast wo ich nie wieder sein wollte... danke..

26.4.13 18:14, kommentieren

Es ist alles so witzlos....

... mir gehts so schlecht wie lange nicht mehr... überlege mich krank schreiben zu lassen weil ich nicht mehr kann.. ich kann einfach nicht mehr.. ich gehe kaputt... zu wissen, dass ich recht hatte macht mich noch mehr fertig...

Lebe doch bitte dein Leben... und halte mich nicht hin... Sag mir einfach, dass du mich nicht liebst... und du deine Beziehung weiter führen willst. Führe sie... mit vollem Herzen... und halte mich nicht hin... Wir hatten eine Abmachung "Sag mir bescheid, wenn du nicht mehr willst..." diese kam von dir.. halt dich bitte dran...

Mein Herz zerbricht weiter und ich kann nicht mehr...

1 Kommentar 24.4.13 18:16, kommentieren