miss u...

... wahrscheinlich hab ich jetzt wieder alles kaputt gemacht...

du hast recht mit meinen Launen...

würde mich dennoch gerne mit dir zusammen setzen und die Karten endlich mal auf den Tisch legen.. ohne gerede von anderen.. offen und ehrlich ... damit wir wenigstens im Alltag wieder eine Basis haben.. und es nicht so eskalieren muss.. grundvoraussetzung ist ehrlichkeit.. im vollen Zuge...

 

Ich kann deine Sachen nicht wegräumen... weil .. sie dann für immer weg wären... ich vermisse dich... ich vermisse den Menschen dem mein Herz gehört... 

In deine Augen zu sehen... deine Stimme zu hören... dein Leben zu sehen.. ich vermisse dich

8.5.13 22:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen