Anscheinend hast du die Adresse nicht mehr..

... dennoch kann ich Dir ja hier schreiben.

 

Du weißt warum ich nicht Antworte? Weil ich nicht wieder in diese Endlos Spirale geraten möchte. 

Hast du dir mal überlegt seit wann du mit mir spielst? Sein wann du mit mir machst was du willst. Man... das ganze geht seit Ende Januar. Es muss doch irgendwann auch einfach gut sein.

Ich nehme es jetzt in Kauf, dass du dich im Stich gelassen fühlst. Ich nehme es in Kauf, dass du mich anfängst zu hassen. Aber es muss einfach aufhören. Und wenn ich jetzt nicht hart bleibe, dann wird es uns beide nicht weiter bringen.

Aber zwei Sachen will ich dazu noch sagen. Ich hoffe es geht deiner Mutter gut. Ich mache mir Sorgen.. ich wäre auch gerne da, aber es geht nicht. Gehe damit zu deinen Freunden... die zu dir halten können. Aber ich kann dir nicht helfen.

Dann das zweite. Du schreibst "Du warst es" und wie gerne du eine Zukunft mit mir wolltest. Bitte... Bitte hör auf dich selber zu belügen. Es stimmt einfach nicht. du hast dich so so so so oft immer wieder für dein jetziges Leben entschieden. Du hast mich so oft angelogen und du hast mich Immer und immer wieder auf den 2ten Platz gesetzt. Du hast mich in depressionen getrieben. Du hast mich wieder geholt. Du hast mich wieder weggestossen und auf Platz zwei gesetzt. Du hast mich zerstört. mich verletzt immer und immer wieder.

DU hast DEIN Leben gewählt. Und an diesem Leben möchte ich kein Teil mehr in Anspruch nehmen.

Ich werde mich nicht mehr auf Platz 2 verweisen lassen. Nie mehr. Du hast mich geprägt für die Zukunft. Niemandem mehr vertrauen zu können . Niemandem mehr zu Glauben. Immer Lug und Betrug zu sehen.

Also... so sehr... so sehr sehr sehr ich das alles gewollt habe..so sehr ich dich liebe .. so sehr ich gekämpft habe. Ich werde dich immer in meinem herzen haben. Ich werde immer vergleichen.. wie du gehandelt hättest. Wie du zu mir warst. Wie es mit dir gewesen wäre.

Aber... liebe bedeutet nichts mehr. Es ist eine einzige Lüge. das wort "Vollkommenheit"..bedeutet für mich immer noch Liebe. Nur das es keine Vollkommenheit gibt. Es ist nur ein Trug.

Bitte.. lebe dein Leben jetzt endlich weiter. Baue dein selbstgewähltes Leben auf. Sei für deine Kinder da... du hast ein Kind schon wegen falschem Stolz links liegen lassen. Gehe zurück zu deinem Sohn. Seifür ihn da. Diesmal richtig. Nimm die Hürden die da im Weg stehen.

Und für das Kind welches jetzt unterwegs ist. Sei da. Ihr habt es so gewollt. Also sei da. Dann ziehe es auch durch. 

Ich spiele hier keine Rolle mehr. Also... 

Leb wohl... ich werde dir nicht antworten... ich werde dir nicht schreiben.. ich werde deine Nummer immer und immer wieder löschen, dass ich gar nicht erst wieder versuche anzurufen.

Te amo... für immer und ewig...

Solltest du einen Blog schreiben... schick mir die Adresse...aber eine Antwort wirst du nicht bekommen... Dies hier ist mein Blog..hier schreibe ich...was in meinem kopf geschieht. 

29.8.13 06:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen